Geschäftsauflösung Wien in Planung? Unsere Experten betreuen Sie!

Planen Sie eine Geschäftsauflösung Wien aber haben noch keine Experten bei Seite? Wir als langjährige und seriöse Firma betreuen Sie von A-Z rund um die reibungslose Geschäftsauflösung . Mit unserem Fachwissen und unseren 12 jährigen Erfahrungen sind Sie in zuverlässigen Händen. Denn wir geben hohen Acht auf die Zufriedenheit unserer Kunden und können Ihnen im Bereich Räumung und Geschäftsauflösung Wien unsere Professionalität gewährleisten.

geschäftsauflösung inhalt1

Kundenfreundliche Preise und qualitativer Service zu besten Preisen sind unsere Priorität. Unser kompetentes Team wird Ihnen zunächst einen kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigungstermin anbieten, um den fachgerechten Ablauf und die Organisation der Geschäftsauflösung einzuplanen. Planung und Strategie ist eines der wichtigsten Faktoren für einen reibungslosen Ablauf. Unser Team wird Sie von Anfang an bis zur besenreinen Übergabe Ihres Objekts betreuen und jederzeit fachgerecht informieren.

Wertanrechnung für günstige Geschäftsauflösung Wien

Mit dem Wertankauf Ihrer verwertbaren Gegenstände und Antiquitäten, können wir den Preis der Geschäftsauflösung Wien senken. Wir kaufen nämlich Ihre Wertgegenstände mit einem hohen und marktgerechten Preis an und verrechnen diesen mit den Kosten Ihrer professionellen Geschäftsauflösung. Wir haben Ihnen eine Beispiels-liste für die Ankaufsgegenstände erstellt:

  • Bilder und Gemälde
  • Schmuck
  • Gold und Silber
  • Bronze und Figuren
  • Kronleuchter
  • Alte Postkarten
  • Geschirr und Porzellan
  • Elektrogeräte
  • Teppiche
  • Hifi-Anlagen
  • Antike Möbel
  • Sammlungen
  • Elektrogeräte
  • Münzen

Weiterer Service bei Ihrer Geschäftsauflösung Wien

Wie bereits mitgeteilt, werden Sie während der Erstbesichtigung fachgerecht beraten und jederzeit durch unseren Spezialisten betreut. Für die Einplanung der Geschäftsauflösung Wien können Sie uns vor Ort auch mitteilen, welche Serviceleistungen Sie gerne wünschen. Unser Team kann folgende Serviceleistungen mit hoher Qualität durchführen:

  • Sanierungs- und Reparaturarbeiten  
  • Malerarbeiten
  • Entfernung von Tapeten 
  • Entfernung von Fliesen und Teppichen
  • kleinere Abbrucharbeiten 
  • Entfernung von Zwischenwänden 
  • Entfernung von Zwischendecken
  • Entfernung von Bodenbelägen  
  • Entfernung von Deckenleuchten 
  • Spezielle Reinigungen
  • Demontierung von Schränken und Möbel, ect.

Es ist uns hierbei wichtig, dass Sie die gewünschten Dienste während der Erstbesichtigung mitteilen, sodass unsere Experten den ganzen Ablauf der Geschäftsauflösung fachgerecht organisieren können. 

Für eine professionelle Geschäftsauflösung Wien ist natürlich auch die umweltgerechte Entsorgung von Wichtigkeit. Denn wir Menschen müssen sowohl unseren Haushalt als auch unser Umwelt schützen. Daher werden unsere Experten den entstehenden Müll, den Elektroschrott, Ihren Sondermüll und Sperrmüll fachgerecht an zertifizierte Deponien transportieren und dort umweltschonend entsorgen lassen. Mit unseren Experten haben Sie eine besenreine und umweltgerechte Geschäftsauflösung.

Ebenfalls achten wir auch hoch auf den Schutz Ihrer Daten und des Geschäfts. Sensible Akten können wir daher fachgerecht vernichten und ordnungsgemäß entsorgen. Hierfür bieten wir Ihnen unsere sogenannten Vernichtungszertifikate an. Unserem Team können Sie während Ihrer Geschäftsauflösung Wien vertrauen. Kontaktieren Sie uns und staunen Sie selbst! Wir freuen uns auf Sie.