Was ist ein Wertausgleich bei einer Entrümpelung?

Je höher der Wert der zu entfernenden Gegenstände ist, desto geringer sind die Kosten für die Entrümpelung. Durch den Wertausgleich ist die Entrümpelung zu 100% kostenlos. Wenn Ihre Sachen mehr wert sind als unsere Ausgaben, geben wir Ihnen Bargeld. Somit können Sie von der Entrümpelung profitieren.

Wertausgleich Entrümpelung
 

Gratis Entrümpelung mit Wertausgleich: Wann brauchen Sie uns?

Sie ziehen um und brauchen jemanden, der Keller und Dachboden aufräumt und den Sperrmüll für sie beseitigt. Wir sind immer verfügbar, um die Arbeit für Sie zu erledigen.

Sie sind Hausbesitzer und Vermieter und der Mieter ist ausgezogen. Die Wohnung wurde nicht ordnungsgemäß übergeben und Sie stehen nun vor dem Problem einer kompletten Entrümpelung. Oder Sie haben ein Erbe erhalten, in dem sich im Laufe der Zeit so viel angesammelt hat, dass nur eine Entrümpelung mit Wertausgleich hilft, wieder Freiräume zu schaffen.

Wir sind ein Unternehmen, das Ihnen von Anfang bis Ende hilft und all Ihren Stress abbaut. Dazu bieten wir folgende, zum Teil kostenlose, Leistungen an:

  • Kostenlose Termine können telefonisch oder schriftlich vereinbart werden
  • Kostenlose Besichtigung bei Ihnen vor Ort
  • Erstellen maßgeschneiderte Angebote
  • Kaufen Antiquitäten mit kostenlosen Bewertungen
  • Verlassenschaften Ankauf
  • Wohnungsauflösungen und Räumungen

Rufen Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung an!

Wertausgleich Entrümpelung
 

Wie finden Sie den passenden Entrümpelungsservice in Wien?

Neben den eigentlichen Entrümpelung-Dienstleistungen kann Ihnen eine gute Entrümpelungsfirma in Wien zusätzliche Dienstleistungen anbieten. Dazu gehört beispielsweise das Entfernen von Böden und Tapeten. Wir können auch Räume desinfizieren. Dies ist insbesondere nach der Räumung von Messie Wohnungen, damit die hygienischen Bedingungen der Wohnung nach der Räumung wiederhergestellt werden können. Ein gutes Unternehmen arbeitet auch mit Partnern zusammen, um seinen Kunden zusätzliche Dienstleistungen anzubieten. Diese Partner können zusätzliche Dienstleistungen wie Grundreinigung oder Malerarbeiten erbringen.

Was kostet eine professionelle Entrümpelung?

Wenn Sie eine Firma beauftragen, können Sie grob mit einer Pauschale von ca. 500 Euro pro Zimmer rechnen. In Ihrem speziellen Fall hängen die Kosten für einen Fachmann natürlich von der Größe der Wohnung oder des Hauses und der darin enthaltenen Gegenstände ab.

Der Räumungspreis richtet sich nach der Quadratmeterzahl der Wohnung bzw. des Hauses, der Art des Bearbeitungsobjekts und der Erreichbarkeit des Hauses. Häuser (150 Quadratmeter) werden auf 3.000 bis 5.000 Euro geschätzt, Wohnungen (50 Quadratmeter) auf 1.200 bis 3.000 Euro.

Wertausgleich Entrümpelung
 

Welche Leistungen sind bei uns im Preis inbegriffen in Wien?

Unser Unternehmen entfernt und transportiert auch Abfälle, Sperrmüll, Leuchtstoffröhren, Elektroschrott, Farben, Lacke und Öle. Darüber hinaus vernichten wir bei der Räumung eines Ladens oder Büros Dokumente, Gegenstände mit elektrischen und elektronischen Komponenten wie Computer und Monitore oder ähnliche Geräte. Wir kümmern uns auch um Gartenabfälle.

Wertausgleich Entrümpelung
 

Sie können uns kontaktieren, um ein kostenloses Angebot zu erhalten!

Wir informieren Sie persönlich vor Ort und verschaffen uns einen Überblick über Ihre Abrechnungsmöglichkeit. Der Besuch ist für Sie völlig kostenlos und unverbindlich.

Dank unseres kostenlosen Inspektion Services können Sie die Räumung von Wohnungen, Häusern und Immobilien veranlassen. Nach Terminvereinbarung ist unser kompetenter Sachverständiger verpflichtet, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Nach der detaillierten vor Ort Besichtigung erhalten Sie von unseren erfahrenen Experten ein Angebot.

Ob Wohnung, Haus,Keller, Dachboden oder Großgrundstück (z. B. Hotel) als Räumungsfirma in Wien sind wir ein starker und vertrauensvoller Partner, um Ihre Immobilie schnell, wirtschaftlich und professionell zu entrümpeln. Dank eines flexiblen Zeitplans können wir uns jederzeit auf Sie einstellen und die Entrümpelung oder Räumung planen.

Rufen Sie uns einfach an und wir kümmern uns professionell und sorglos um den Rest. Bei der Besichtigung der Immobilie können Sie alle Ihre Wünsche äußern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Wertausgleich Entrümpelung
 

Unser Kundendienst steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr auch an allen Feiertagen und Sonntagen kostenlos zur Verfügung. Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie eine 100 % Dienstleistung erhalten. Es gibt keine versteckten Zahlungen oder Zusatzgebühren. Wir bieten unseren Kunden stets faire und günstige Preise. Sie können sogar Kurzfristige Termine bekommen, unsere leistungsfähigen Entrümpelungsexperten können noch am selben Tag schnell zugreifen. Ersparen Sie sich Ärger und Stress und rufen Sie uns jetzt an.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!