Schneller Service – Haushaltsauflösung Wien

Für eine schnelle und besenreine Haushaltsauflösung Wien stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns an!

Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Haushaltsauflösung professionell behilflich sein. Mit nur einem Anruf oder einer E-Mail können Sie unsere kompetenten Mitarbeiter kontaktieren, um einen kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigungstermin zu vereinbaren oder weitere Fragen zu stellen.

Durch unsere günstigen Preise, schnellen Service unserer Professionalität und unserer besenreinen Übergabe des Objekts haben wir immer zufriedene Kunden erreicht. Ihre Zufriedenheit ist uns von hoher Bedeutung, denn wir wissen genau, nur zufriedene Kunden empfehlen unsere Haushaltsauflösung in Wien weiter.

Wie verläuft eine Wien Haushaltsauflösung?

Sobald Sie uns telefonisch oder per E-Mail für einen kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigungstermin kontaktieren, können wir gemeinsam einen Termin vereinbaren. Auch am Wochenende und Feiertagen sind wir für Sie da. Für knappe Zeiten haben wir auch Terminangaben. Vor Ort wird innerhalb der 15-minütigen Erstbesichtigung Ihr Objekt und die zu entrümpelnden Gegenstände besichtigt. Sie erhalten dann je nach Größe des Objekts und Menge der Gegenstände einen günstigen Pauschalpreis für Ihre Wiener Haushaltsauflösung.

Wir garantieren Ihnen fixe und günstige Preise. Sie werden bei unserem Team nicht mit weiteren Kosten überrascht und wir verlangen auch keine fragwürdigen und unrealistischen Stundengebühren. Ihre Haushaltsauflösung Wien kann durch den Wertankauf auch eine gratis Haushaltsauflösung Wien werden. Der ganze Ablauf wird durch unseren Experten nach Ihren Wünschen gemäß eingeplant und organisiert. Nach Ihrer Zustimmung und Ihrer Zufriedenheit klären unsere Experten alles von A-Z ab. Am Ende der Haushaltsauflösung erhalten Sie Ihr Objekt in einem besenreinen Zustand.

Preise und gratis Haushaltsauflösung Wien

Neben unseren fairen und niedrigen Pauschalpreisen kann Ihre Haushaltsauflösung noch günstiger und sogar zu einer gratis Haushaltsauflösung in Wien führen. Sie fragen sich selbstverständlich wie das funktionieren soll? Natürlich durch unser Wertanrechnungssystem, den wir unseren Kunden gerne anbieten. Wir kaufen gerne Ihre Wertgegenstände und Antiquitäten für einen hohen und fairen Marktpreis an. Dieser Preis wird dann von Ihrer Wiener Haushaltsauflösung abgezogen. Somit kann es zu einer gratis Wien Haushaltsauflösung kommen. Wertgegenstände wie unten aufgelistet kaufen wir gerne an:

  • Bilder und Gemälde
  • Schmuck
  • Gold und Silber
  • Bronze und Figuren
  • Kronleuchter
  • Geschirr und Porzellan
  • Teppiche
  • Alte Postkarten
  • Sammlungen
  • Münzen, etc.

Umweltgerechte und besenreine Wien Haushaltsauflösung

Die Umwelt und deren Schutz ist eines unserer wichtigsten Ideale. Der Elektroschrott, Sonder- und Sperrmüll wird während Ihrer Haushaltsauflösung durch unsere Mitarbeiter fachgerecht entsorgt. Die Entsorgung führen wir durch, indem wir diese den Vorschriften gemäß nur an zertifizierte Spezialdeponien transportieren.

In diesen Deponien wird der Spezialmüll umweltschonend entsorgt. Haben Sie privaten Daten und persönlichen Akten oder sogar Fotos, die Sie während Ihrer Haushaltsauflösung auch loswerden möchten? Dafür sind wir mit unseren vertrauenswürdigen Mitarbeitern ebenfalls zuständig. Ihre persönlichen Daten werden zuerst vernichtet und erst dann entsorgt. Um hierbei Ihr Vertrauen zu stärken, können wir Ihnen gerne unsere Vernichtungszertifikate vorzeigen. Ganz gleich, ob ein kleiner oder großer Auftrag, Sie erhalten Ihr Objekt in einem besenreinen Zustand wieder.

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Gerne können wir Sie auch vor Ort beraten. Eine kostenlose Besichtigung versichert Ihnen ein unverbindliches Fixpreis-Angebot. Lassen Sie sich während Ihrer Wiener Haushaltsauflösung positiv überraschen. Wir versichern Ihnen, dass es bei uns keine unerwarteten und bösen Überraschungen gibt. Rufen Sie uns jetzt an!