Gemeindewohnung Entrümpelung Wien

 

Eine Wohnungsauflösung beziehungsweise Haushaltsauflösung ist die Entleerung einer Wohnung, einschließlich der dazugehörigen Nebenräume wie zum Beispiel Garage, Keller und Dachboden, vom Gegenstände des Wohnungsinhabers, die damit verbunden ist, dass der Wohnungsinhaber danach keinen eigenen Haushalt mehr führt. Die Räumung unnötiger und wertloser Gegenstände im Zuge einer Haushaltsauflösung nennt man in der Branche auch Entrümpelung. Bei den zu abtransportierenden Gegenständen handelt es sich meistens um Sperrmüll und anderen unnötigen Hausrat. Haushaltsauflösung und Entrümpelung sind auch die Bezeichnungen der Dienstleistung, die Wohnungsauflösung durchzuführen.

 

Gemeindewohnung Entrümpelung
 

 

Gemeindewohnung Wien sind sämtliche Mietwohnungen der Stadt Wien. Sie zeichnen sich durch günstige Mietpreise und meist unbefristete Mietverträge aus. Außerdem sind keine Provision und größtenteils keine Eigenleistungen zu bezahlen. Gemeindewohnungen werden je nach Bedarf vergeben. Das heißt, dass pro Person maximal ein Wohnraum vergeben wird. Im Rahmen dieses Wohnbedarfsgrundes kann eine Einzelperson maximal zwei Wohnräume beantragen.

 

Wie wird die Gemeindewohnung Entrümpelung hergestellt?

 

Wir als professionelle Dienstleistungsunternehmen, bieten neben Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Räumung, Wohnungsräumung, Kellerräumung, Lagerräumung, Firmenräumung, Reinigung und Messie Entrümpelung auch Gemeindewohnung Entrümpelung und Gemeindewohnung Räumung Wien an. Vor der geplanten Räumung lassen wir uns über die die gesamten Vorschriften der Gemeinde bestens beraten, um spätere Probleme zu vermeiden.

 

 

Gemeindewohnung Entrümpelung
 

Überzählige Gegenstände in der Wohnung erkennen!

 

Wenn Sie einige Gegenstände im Voraus erkennen, diese trennen und in Kartons einpacken, wird es unsere Arbeit erleichtern. Wir können diese dann problemlos in die neue Wohnung oder in einem Lager transportieren und ablassen. Selbstverständlich werden Sie für diese Vorarbeit sehr gut belohnt. Wir werden Ihnen diese Leistung als Rabatt wiedergutschreiben. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über jegliche Einzelheiten.

 

Behebung von Schäden beim Service der Gemeindewohnung Entrümpelung

 

Wir können nach der Wohnungsräumung einige Schäden beheben. Diese sind zum Beispiel Nagellöcher ausspachteln, Fließen fugen erneuern, Bodenleisten erneuern und ähnliches. Auch größere Arbeiten wie Streichen, Laminatverlegung können wir erledigen. Falls es während der Entrümpelung zu einigen Sachschäden kommen sollte, werden wie diese ebenfalls beheben. Außerdem sind wir für solche Fälle über ein vertrauenswürdiges Versicherungsinstitut haftpflichtversichert. Nach der Erstbesichtigung können wir definitiv viel besser Planen und die Wohnung in einem perfekten Zustand übergeben. Rufen Sie uns umgehend an und erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

 

Gemeindewohnung Entrümpelung
 

Wird der Keller der Gemeindewohnung Entrümpelung gereinigt?

 

Falls der Kunde es wünscht, kann der Kellerraum ebenfalls geräumt werden Dies gilt auch für weitere Nebenräume wie Garage oder Dachboden. Für diese Leistung müssen wir den Kunden weitere Kosten anrechnen. Wenn Sie uns für die Kellerräumung ebenso beauftragen, können unsere Profis dies am selben Werktag problemlos erledigen. Auch hier wäre es sinnvoll, wenn Sie einige Vorarbeiten leisten würden. Somit sparen wir sehr viel Zeit und Sie bares Geld. 

 

Gemeindewohnung Entrümpelung: So funktioniert der Schritt-für-Schritt-Prozess

 

Unsere Servicemitarbeiter sind sieben Tage die Woche, 24 Stunden lang telefonisch erreichbar. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin vor Ort. Unsere Mitarbeiter kommen in kürze bei Ihnen vorbei und besichtigen die gesamte Wohnung inklusive Keller und Dachboden. Gleichzeitig setzen wir uns mit der jeweiligen Gemeinde in Verbindung und informieren diese über die Räumung. Nachdem wir die Zusage vor der Gemeinde und von Ihnen bekommen, beginnen wir mit dem Gemeindewohnung Entrümpelung. Der Restmüll wird fachgerecht abtransportiert, alle Schäden in der Wohnung werden behoben und das Objekt wird besenrein übergeben. Für Sondermüll werden wir einen Containerdienst beauftragen.

 

Gemeindewohnung Entrümpelung
 

Wie viel kostet die Gemeindewohnung Entrümpelung?

 

Für eine durchschnittliche drei Zimmer Wohnung mit normaler Hausrat können Sie ungefähr mit 1.000, – Euro für die Entrümpelung rechnen. Für jeden weiteren Nebenraum mit durchschnittlicher Hausrat berechnen wir weitere 400, – Euro. Doch dies sind nur Beispielspreise. Einen genauen Kostenvoranschlag werden wir nach der Erstbesichtigung machen können. Sie können sich sicher sein, dass wir die günstigsten Preise in dieser Branche anbieten.